19. November, 2021 •

Stellenausschreibung

Wir suchen Dich!

Aktuell suchen wir eine Person die uns mit 20-30 Stunden wöchentlich unterstützt.

Idealerweise bist du
* umgänglich und kommunikativ, gerne auch geduldig, belastbar und ausgeglichen
* verantwortungsvoll und zuverlässig
* gut in Selbstorganisation
* interessiert an Biolebensmitteln
* auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung
* unerschrocken im Umgang mit dem PC

*** IT- Cracks und Netzwerkbastler*innen sind uns besonders willkommen!

*** SocialMedia & Marketing-Profis ganz genauso!!

***Wir haben was gegen Rassismus, Sexismus, Ableismus, Homophobie und andere Arten von Diskriminierung, Wissenschaftsfeindlichkeit und Verschwörungsglaube finden wir auch scheiße. Bist du bei uns?

Schick uns einfach dieses Dokument ausgefüllt an bewerbung@schmackeskassel.de oder Schmackes, Erzbergerstr. 51, 34117 Kassel, am liebsten bis zum 15.12.21, dann melden wir uns bei dir.